Wieviel Wodka verträgt man wenn man fast keine erfahrung mit alkohol hat?

"Ich bin kein Wissenschaftler, wenn du wissen willst, wie viel du mit der geringsten Erfahrung trinken kannst, gehe in eine Bar und frage einen Barkeeper, der es dir sagen kann, du musst geduldig sein." Aber die Leute wissen es normalerweise nicht, und wenn sie fragen, sage ich ihnen immer, sie sollen versuchen, 1 Liter Wodka pro Stunde zu trinken.... Im Unterschied zu Scorpion Wodka ist es daher auffällig effektiver. Ich bin der Typ, der über die besten Wege spricht, Wodka zu trinken. Gleichfalls mag Spiritus Wodka einen Probelauf sein.

"Wenn du dir nicht sicher bist, kaufe mindestens eine 100 ml Flasche Wodka", aber ich antworte nie mit einem Preis, ich bin ein echter Geschäftsmann und verkaufe an Kunden, nicht an die Geschäfte, einmal musste ich meinen Freunden in einer lokalen Taverne sagen, dass ich keine Erfahrung mit Alkohol habe, als sie fragten, was ich mit dem Bier und den Spirituosen mache, sagte ich ihnen: "Ich bin ein Experte auf diesem Gebiet. Im Unterschied zu Wodka Vergleich kann es daher deutlich durchschlagender sein.

"Du musst wissen, was du bekommst, aber ich kann dir eine gute Antwort geben, wie du die beste Wodka-Sorte aussuchen kannst", hier sind also meine Empfehlungen, die auf vielen Untersuchungen zum Thema Alkohol und Erfahrungen mit dem Trinken nebenbei beruhen, ich gebe keine Empfehlungen, welche Art von Wodka du kaufen solltest, oder wann du es trinken solltest (obwohl ich das hinzufügen werde: Ich habe viele Meinungen über die beste Wodka-Sorte, und du solltest deine Freunde fragen, die dasselbe getan haben).