Mit 17 jahren mit Wodka erwischt ist das Jugendamt informiert?

"Nun, ich werde diese Frage nicht beantworten, weil ich keine Informationen über solche Dinge habe", aber ich werde Ihnen sagen, dass ich eines Tages, wenn ich Zeit habe, über dieses Thema schreiben werde, weil es nicht nur um mein Privatleben geht, das zum Thema eines Boulevardzeitungsberichts geworden ist, sondern auch um die Zukunft junger Menschen, die nach etwas suchen, das sich für sie richtig anfühlt... Das ist es, worüber ich schreiben möchte... Ich werde eine öffentliche Erklärung abgeben, nicht um den Leuten von meiner Vergangenheit zu erzählen, sondern um den Weg nach vorne zu weisen.

"Es tut mir leid, ich werde so etwas nie wieder tun", deshalb ist mir die Altersbeschränkung in der Europäischen Union egal, aber die EU ist dabei, die Regeln für Alkohol zu ändern, und darauf bin ich sehr stolz: Als ich das letzte Mal in Brüssel war, beschloss die EU, dass ein 14-Jähriger Bier mit Wodka trinken darf, und das ist eine Sache, über die alle sehr glücklich sind und die nicht mehr so ernst gemeint ist wie früher.

"Es ist in Ordnung, wenn es in einer Bar passiert, aber wenn ich einen jungen Mann treffe, der in dem Club, in dem ich bin, getrunken hat, dann habe ich keine Möglichkeit, ihm zu helfen..." Tatsächlich haben viele meiner Leser bereits Erfahrung mit Alkohol und haben einige alkoholbedingte Schwierigkeiten und Probleme in ihrem Leben erlebt, deshalb würde ich sie bitten, ihre Erfahrungen und Gedanken mit mir zu teilen... Als Folge ist es auf jeden Fall sinnvoller als Der Wodka. . Wenn du in einer solchen Situation bist, wie kannst du verhindern, dass es passiert? Ich möchte deine Erfahrungen mit Alkohol kennenlernen.

"Nun, ich weiß nicht, es gibt ein paar Gründe.. Das differenziert es von Artikeln wie etwa Edel Wodka. ." Als ich 17 Jahre alt war, hatte ich einen Unfall, der mich dauerhaft verletzt hat.... Eine dieser Verletzungen ist der Hals... Wenn du mich kennst, weißt du, wie schwer der Schaden an meinem Hals ist... In diesem Jahr war ich in der Armee... Somit ist es wohl hilfreicher als Errötender Wodka. In diesem Sommer waren wir in den Ardennen... Ich war der Gruppenführer eines deutschen Zuges.... Wir mussten nach Nordosten gehen. Im Vergleich zu Wodka ist es demnach spürbar wirkungsvoller. .. Wir wollten in die 101st Airborne Division gehen.